Pekutherm entsorgt auch gebrauchte Acrylglasabfälle, die aus den unterschiedlichsten Branchen kommen können: ausgediente Displays, Aufsteller, Prospektständer, Logos, Leuchten, Acrylmöbel, Gewächshausdächer. Wir bieten für das Alt-Acryl eine attraktive Vergütung je nach Qualität und Menge. Gerne nehmen wir das Material sortenrein an; vermischte oder verschmutzte Chargen können ebenfalls verarbeitet werden.

Ihr Vorteil: In Kooperation mit pekutherm können Sie als Hersteller und Verarbeiter von Acrylglas-Produkten Ihren Kunden ein komplettes Rücknahme- bzw. Entsorgungskonzept bieten. Ihr Kunde weiß schon beim Kauf, dass er sich um die einmal fällige Entsorgung des Alt-Acryls nicht zu kümmern braucht. Ein wichtiges Argument, wenn es um die Darstellung Ihrer Leistungen geht.

Wie funktioniert es? Sie beliefern Ihren Kunden und nehmen dessen Acrylreste selber mit, sammeln das Material in von pekutherm bereitgestellten Sammelboxen bei Ihnen im Betrieb und lassen es von uns bei entsprechender Menge abholen. Die Alternative: Sie beauftragen pekutherm mit der Abholung der Acrylglasreste direkt bei Ihrem Kunden. Deutschlandweit auf Termin und mit Abholgarantie, mit eigenem Lkw oder Hausspedition, auf Wunsch innerhalb von 48 Stunden.

Welches Entsorgungskonzept für Sie das richtige ist, kann man am besten in einem gemeinsamen Gespräch klären. Sie erreichen uns telefonisch unter (06722) 937703-3 oder schreiben eine E-Mail an: heike.steinberger@pekutherm.de (Einkauf & Vertrieb).